
Jeden Tag suchen tausende Menschen nach Ihren Produkten und Dienstleistungen!
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WARUM JETZT UND WAS BRINGT IHNEN DAS?
Wenn Sie sich jetzt fragen, WARUM Sie das tun sollten und wieso genau jetzt,
dann habe ich hier 7 mächtige Gründe dafür:
Sichtbarkeit
+
Reichweite
+
Relevanz
mehr Kunden
+
mehr Umsatz
Wenn Sie Ihr Geschäft online richtig aufstellen,
10 Neukunden pro Tag - Umsatz verdoppeln
Zugegeben, so eine pauschale Aussage ist wirklich nicht seriös, wird aber von vielen selbst ernannten Online-Marketing-Gurus so oder so ähnlich immer wieder ins Feld geführt, um teure Anleitungen und Kurse zu verkaufen.
Dabei sind hervorragende Ergebnisse gar nicht ungewöhlich. Das Online-Marketing muss einfach nur an die jeweilige Branche, die Ausrichtung des eigenen Angebots und die in Frage kommende Zielgruppe angepasst werden. Hier wird deutlich, dass Online-Marketing sehr individuell ist. Auch wenn sich die konzeptionellen und technischen Abläufe ähneln, ist es unabdingbar, das eigene Konzept so genau wie möglich auf die Zielgruppe, also die Kunden "einzunorden". Der Weg dorthin ist ein Prozess, wer es aber wagt, diesen Weg zu gehen, wird in Zukunft keine Probleme haben, neue Kunden und mehr Umsatz zu generieren und zusätzlich einen Wettbewerbsvorsprung aufzubauen.
Jetzt kostenloses Strategie-Gespräch anmelden
Mein Angebot an Sie:
Lassen Sie uns 1:1 am Telefon über die Möglichkeiten im Online-Marketing in Ihrer Firma sprechen. Ich zeige Ihnen konkret am Beispiel Ihrer Produkte oder Dienstleistungen, mit welcher Strategie Sie online neue Kunden ansprechen können und so mehr Umsatz generieren. Und wir sprechen über die Möglichkeiten, Ihre Kundenakquise zu automatisieren.
Sollten Sie wider Erwarten Ihre Chance nicht erkennen, dann haben Sie nichts verloren, denn das Gespräch ist für Sie zu 100% kostenlos und ich bin sicher, Sie werden viele interessante Informationen mitnehmen.
"Wer immer tut, was er schon immer getan hat,
bekommt auch nur das, was er schon immer bekommen hat."
"Online-Marketing ist für mich schon lange kein Fremdwort mehr, denn ich habe eine Firmen-Homepage!"
Das ist ein Satz, den ich schon sehr häufig gehört habe. Das erste, woran viele Unternehmer denken, wenn Sie sich mit Online-Marketing beschäftigen, ist die Firmen-Homepage.
Voller Enthusiasmus wird viel Geld und Mühe in den neuen und modernen Internetauftritt gesteckt, in der Hoffnung, dass das schicke und moderne Design vom teuersten Webdesigner Früchte trägt und neue zahlungswillige Kunden in Strömen anlockt.
Jedoch fast immer ist in diesen Fällen die Enttäuschung groß, meist meldet sich kein einziger neuer Kunde.
Zugegeben, die schicke Firmen-Website mit tollen Bildern, Leistungsaufzählungen, Firmenhistorie und Referenzen ist für die Image-Werbung interessant, für die Kundengewinnung ist sie jedoch nur in den wenigsten Fällen geeignet und so bleibt sie was sie ist: Ein digitales Firmenprospekt.
Um Kunden wirklich anzulocken, spielen drei wesentliche Faktoren eine herausragende Rolle:
Ich helfe Ihnen dabei, auf Basis dieser drei Faktoren, die für Ihr Geschäft passende Online-Marketing-Strategie zu entwickeln und technisch umzusetzen.
"Die Firmen, die Online-Marketing richtig nutzen,
müssen sich keine Sorgen mehr um neue Kunden machen."
Wer sich jetzt richtig positioniert und in sein Online-Marketing intelligent investiert wird sich in den nächsten Jahren keine Sorgen mehr um neue Kunden machen müssen. Wer aber diesen Zug jetzt verpasst, wird in naher Zukunft aufwachen und zusehen müssen wie die Kunden scharenweise zur Konkurrenz gehen."